The misfit of demon king academy manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich

Ich mag solche Sachen generell

Es passiert noch so viel

Ist aber nicht so gut wie Classroom of the Elite, also hast du noch was zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Ja die Serie orientiert sich sich am Light Novel, es gibt aber ebenfalls einen Web Novel dazu.

Den Manga empfehle ich dir eher nicht wenn du wissen willst wie es weitergeht, da Mangaka Kayaharuka der es als Manga adoptiert hatte leider verstorben ist, aus diesem Grund wird auch der Manga nicht mehr fortgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Light novel ist originalwerk

Was sich lohnt musst du wissen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AnimeFan8775
Fragesteller

Halt sich der Manga an die novel?