The misfit of the demon king academy S2 GerDub?

3 Antworten

Wird vermutlich noch etwas länger dauern da die Serie nach Episode 6 unterbrochen wurde und ein Fortsetzungstermin noch nicht bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Zu einer deutschen Synchro für die zweite Staffel ist noch nichts bekannt. Es wurde auch kein Expressdub bzw. Simuldub in dieser Season angekündigt.

Moin, es ist bisher meines Wissens nach leider noch kein Dub angekündigt, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass dennoch irgendwann im März der SimulDub startet