Unterschied zwischen "The Misfit of a Demon Academy und The greatest Demon Lord reborn as a typical Nobody?

2 Antworten

Die beiden Anime haben nichts miteinander zu tun. Die Light Novel (Romanreihen) auf welchen die Anime basieren sind auch von unterschiedlichen Autoren.

Die Charaktere haben also auch nichts miteinander zu tun, selbst wenn es gewisse Ähnlichkeiten im Aussehen gibt.

Entsprechend ist es egal mit welchem Anime du anfängst.

Jetzt auf konkrete Unterschiede in z.B. der Handlung einzugehen würde dich spoilern, daher lasse ich das mal.

Die beiden Serien hängen nicht zusammen. Es ist esgal was du zu erst anschaust. Das sind unterschiedliche Werke

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung