Misfit of demon king academy Light Novel nach Anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat bis Band 3 adoptiert, in den meisten Fällen empfiehlt es sich trotzdem von vorne anzufangen.

Da illegale Seite auf gutefrage.net verboten sind wird dir diesbezüglich niemand was empfehlen können. Wenn du jedoch bereit bist zu zahlen, würde ich bei https://j-novel.club/ vorbeischauen, das ist die Seite des Englischen Herausgebers und bietet auch alles als eBook usw an.

Das was du kostenlos und legal im Netz finden kannst ist der Web Novel der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.