Wisst ihr wie viele Volumes von That time I got Reincarneted as a Slime noch adaptiert werden (Part 2 Staffel 2)?

2 Antworten

Tach,

ganz genau weiss ich jetzt die Adaption auch ned. Ich kann dir nur sagen, dass der 1 Teil der 2 Staffel ungefähr 3 Volumes adaptiert hat.
Ich gehe also mal davon aus das es also auch 6, 7 und 8 werden.

Die Black Numbers sind in der Light Novel erst im Volume 11 das erste mal zu finden.
Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass der Anime noch 3 weitere Novels direkt so adaptiert.

Spoiler! Für die Leute, die Wissen möchten was wahrscheinlich grob passieren wird!

Die Dämonlords möchten Rimuru bestrafen, dass er so einfach ohne die Erlaubnis Dämonlord geworden ist.
Er hat dort Freunde in hohen Positionen und sind bereit für die Echtheit zu bürgern. Sprich schafft er es Clayman zu rächen?
Die ganze Welt ist erschüttert über die Niederlage von Clayman gegen Rimuru. Eine kleine falsche Bewegung könnte den totalen Krieg bedeuten.
Als vermutlich letzten Band: Festivalzeit in Temepst. Nachdem er sich mit Hinata und der westlichen Kirche versöhnt hat möchte Rimuru ein großes Fest seiner Nation vorbereiten. Und es ist die beste Gelegenheit seine Dominanz, gerade als Dämonlord, zu zeigen. Wird dieses Ereignis reibungslos über die Bühne gehen?

Das wären so vermutlich grob die Ereignisse in diesem Part werden. Sollte es gut ankommen, wird vermutlich dein Traum um die "Black Numbers" auch nicht weit entfernt sein. Dann könnte es passieren, dass es in der 3. Staffel auftaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich denke es werden die ersten 6 oder 7 Volumes der Light Novel adaptiert. Also Staffel 2 Part 2 adaptiert Band 6 und 7, vielleicht aber auch noch 8. Was genau darin passiert weiß ich aber auch nicht mehr wirklich xD

Lass dich überraschen! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^