Wie viele Chapter hat that time i got reincarnated as a slime Manga/Light Novel?

2 Antworten

Aktuell gibt es 17 Manga Bände, also bis Kapitel 79.
Manga Band 18 soll kommenden Monat in Japan erscheinen. Dort müsste es dann bis Kapitel 84 gehen.

Bei der Light Novel werden die Kapitel hingegen nicht durch gezählt, sondern jeder Band fängt meist mit einem Prolog an, dann kommen mehrere Kapitel die von eins an gezählt werden und zum Abschluss noch ein Epilog. Zum Teil gibt es auch noch kleinere zwischen Storys die nicht direkt bei den Kapiteln mitgezählt werden.
Hier gibt es aktuell 18 Light Novel Bände.
https://tensura.fandom.com/wiki/Light_Novel#Light_Novel_Volumes

Light Novel: 18 Bände

Manga: 17 Bände und 82 Chapter