Reincarnated as a Slime online lesen?

4 Antworten

Wenn man mit Übersetzungsfehlern und abubzu viele Kleinigkeiten zurecht kommt dann kannst du bei altraverse bis Band 13 dir die Bücher holen..

Ab Band 7 müsstest du ungefähr anfangen wenn du am Ende des Animes der 2. Staffel anschließen möchtest.

Es gibt bis jetzt offiziell eine Übersetzung bis LN 11. Man kann diese Legal nicht online lesen. Man kann besser die Bücher kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Legal wahrscheinlich nicht, auf anderen Wegen bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope der Light Novel wurde bis dato nicht ins Deutsche Übersetzt es gibt höchstens vielleicht ein paar Fan-Übersetzungen aber mir wären keine Geläufig.

Woher ich das weiß:Hobby
Ifragjalei
Fragesteller

Hallo, das stimmt leider nicht. Man kann die Lght Novel bereits auf Deutsch kaufen. Doch eine Online-Version konnte ich noch nicht finden.
siehe: https://altraverse.de/search?sSearch=Meine%2BWiedergeburt%2Bals%2BSchleim&p=1

TheXAI  24.04.2022, 18:53
@Ifragjalei

ah altraverse hat sie, habe ich übersehen danke für den Hinweis

Ifragjalei
Fragesteller
@TheXAI

Es ist schade, dass es sie nicht als E-Book zu geben scheint ...
Wäre ja kein Aufwand und dazu eine weitere Einnahmequelle ...

TheXAI  24.04.2022, 19:18
@Ifragjalei

Doch als E-BOOK scheint es zu existieren zumindest bei Amazon für das Kindel

Kreator18  24.04.2022, 18:52

Von der Novel gibt es bisher 12 Bände auf Deutsch. Nur vermutlich nicht legal online