That Time I got reincarnated as a slime light novel ?

2 Antworten

Staffel 2 endet mit Light Novel Band 6, Kapitel 6.
Weiter würde es dann mit dem Epilog von Band 6 oder halt mit Band 7 gehen.
Es empfiehlt sich aber die Light Novel von Band 1 an zu lesen, da viele Details und auch manche Teile der Story in der Anime Adaption ausgelassen werden.

Beim Manga endet die Handlung von Staffel 2 in Manga Band 19.
In Japan sind bisher 20 Manga Bände erschienen und auf deutsch 18 Bände.
Gegen Ende von Staffel 2 laufen aber mehrere Handlungsstränge parallel ab, welche im Anime zum Teil aber ausgelassen wurden im Manga aber vorkommen.

Bei der Novel ab Band 6. Der Manga ist auf Deutsch momentan fast auf dem gleichen Stand wie der Anime