Goku oder Saitama?

4 Antworten

Also wer 100% Kampkraft hat ist Saitama 1 schlag du liegst bei Son Goku ist wiederum so 'ne Sache der tut alles um zu überleben bei kämpfen trotzdem verliert Goku gegen Saitama. Deswegen One Punch Man auch Saitama ist beim kämpfen als immer gelangeweilt nur wenn was spannendere kämpfen gibt dann hat der zumindest im Kampf seinen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Wer braucht die wenigsten Schläge und hat den schönsten Glatzkopf?

Goku definitiv, Saitama ist mir als Charakter allgemein zu langweilig, selbst in den Kämpfen ist er selber gelangweilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Goku ist ein besserer Charakter

In Sachen stärke, erst recht

TheMason1987  21.01.2024, 22:29

Besserer Charakter okay aber in Sachen Stärke wäre ich mir da nicht so sicher

Entechleia  21.01.2024, 22:32
@TheMason1987

Goku hat lang bevor MUI in einem Kampf mit Beerus fast sein Universum zerstört, wie will Saitama da mithalten

Entechleia  22.01.2024, 21:21
@BenAnime204

Saitama Terra 3 is nicht Canon. Wenn du den Vergleich willst. Dann Xeno-Goku>Saitama Terra 3. Weil Xeno Goku ist über Zeitlinien und damit über Zeno

BenAnime204
Fragesteller
@Entechleia

Saitama ist unaufhaltbar er ist immer Stark genug um seine gegner zu überbiten und seine kraft steigt nach jedem kampf