Saitama vs Goku? Wer würde eher gewinnen?

9 Antworten

Ah, die gefühlt tausendste Frage mit Son Goku Vs. Saitama, die 5.000ste mit Son Goku Vs. Irgendjemanden und die Millionste mit Irgendjemanden Vs. Irgendjemanden und das hier bei gutefrage.net allein.

Das ist jedesmal aufs Neue als ob man Öl ins Feuer kippt um zu sehen was noch passieren kann.

Zumal ich den Sinn hinter dieser Fragerunde nicht sehe, da sie sowieso alle 5 Sekunden anders ausgeht und man allein nur erkennt wie sich die Leute höchstens untereinander zerfleischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Mehrheit sagt zwar Goku doch dabei vergessen die Leute das Saitamas Kraft unendlich ist das bedeute er ist von der Kraft her immer stärker als sein Gegner und so ist das ich mit all seinen Fähigkeiten er muss sich nur genug anstrengen und dran glauben es gibt eine Fan animation das dass gut beschreibt wo es am Ende auch ein Unentschieden ist.

Meiner Meinung nach wäre das ein Unentschieden. In Sachen Kraft ist Saitama definitv der Gewinner, aber wenn Goku seinen Ultra Instict benutzen würde könnte er jeden von Saitamas Schlägen ausweichen und es würde nie zu einem Ergebnis kommen. Es klappt oftmals einfach nicht Charaktere aus verschiedenen Animes gegeneinander kämpfen zu lassen

Animefan187382  04.06.2022, 15:53

Saitama hat selbst gegen boros nie eine einzige Wunde bekommen. boros ist ungefähr auf dem lvl von Base Goku. Ich denke nicht dass Saitama Goku direkt treffen muss um gegen ihn zu gewinnen. Wenn er ernst macht würde nicht nur seine Stärke im Schlag steigen, sondern auch in seiner Verteidigung. Er kann Goku niemals direkt treffen soviel ist klar. Aber Goku kann ihn mit seinen Attacken auch nicht verletzen. Irgendwann würde Goku von einem Windstoß getroffen werden den Saitamas Schlag erzäugt hat und daran immer schwächer werden.

ammar00101  29.07.2022, 00:46
@Animefan187382

Nein.Goku hat mehr Feats,ist stärker und scalt auf Low multiversal 4d ,während Saitama auf Planetary steht mit 3d.Goku hat die unendliche Welt des Nichts beinahe durch seinem Schrei zerstört.Im Kampf gegen Beerus hat Goku auch nur mit einem Schlag fast das Ganze Dragon Ball Universum 7 zerstört.Da war er in Ssjg.Danach hat er die Stärke von Ssjg in seiner Base absorbiert.Sprich,Goku ist in Base schon high universal.Kraft geht an Goku.Geschwindigkeit geht an Goku etc

Entechleia  20.02.2023, 15:38
@ammar00101

wo kommt der 4d sh*t her und wann her der typ bitteschön fast das universum zerstört, das würde ihn stärker mach als die engel.

ammar00101  30.09.2023, 19:02
@Entechleia

4d heißt 4 dimensional. Befass dich mehr damit . Und man sah es im kampf gegen beerus

Entechleia  30.09.2023, 20:15
@ammar00101

what the f'ck. Die vierte Dimension ist nach unserer Beschreibung "Zeit", selbst Zeno steht nicht über "Zeit", wie soll Goku da sein?

ammar00101  23.02.2024, 20:32
@Entechleia

Jiren war in der Lage , sich zu bewegen , während er in einem/r Zustand bzw Falle war , die von Hit ausgeführt wurde . Er hat ihn dazu gebracht , das die zeit bei ihn gestoppt wird . Jiren war in der Lage , sich währenddessen Zu bewegen . Und wir wissen ja bereits , das er MUI Goku in diesem Moment mit Jiren den Boden gewischt hat , etwa nicht ? In dem Zustand war Goku stärker , schneller etc . Hoffentlich konnte ich dir diese Frage beantworten

Entechleia  23.02.2024, 20:52
@ammar00101

Hit Stopt Zeit in gewisser Weise, aber seine Zeitkontrolle ist

  1. unglaublich schwach
  2. nur ein kurzer Stop, nichts permanente
  3. und nicht wirklich richtige Zeitkontrolle, da es recht viele einschränkungen gibt. So kann hit sich ebenfalls nicht in der Zeit hin und zurück bewegen. Whis kann auch sehr limitiert Zeit zurückdrehen, jedoch hat er auch diese sehr hohe limitierungen
ammar00101  29.07.2022, 00:40

Kraft geht auch an Goku

Chaosbomb  03.11.2022, 00:16

Da müsste Mann dann anfangen die Ausdauer zu vergleichen

Les mal den manga auf readopm.online .

Saitama hat mit ein Nieser einfach Jupiter komplett zerstört , mit einen move einen von jupiters monden zersplittert und konnte Portale greifen und verschieben oder einfach wegtreten

Er hat auch nur mit einer Hand gegen God garou gekämpft , weil er in der anderen Hand genos' herz hielt . Saitama hat den kampf ohne eine verletzung überstanden und war fähig , Garous' technik nach zu machen und dadurch die zeit zurück zu drehen

Im manga wurde auch erklärt , je länger saitama kämpft , desto stärker wird er . Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen , wie saitama mal verliert .

Woher ich das weiß:Recherche

Goku

Die bisherigen Feats von Saitama sind absolut nicht vergleichbar mit den besten Feats von Goku

Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei OPM nicht wirklich aktuell bin