Frage von flash65744, 110

Welcher Anime Charakter ist stärker?

Wenn Vegitto aus Dragonball Z und Saitama aus One Punch Man einen Kampf hätten, wer würde gewinnen?

Vegitto kann unendlich lange Super Sayajin 1 sein. Saitama kann mit voller Kraft kämpfen. Wer gewinnt? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 43

Stimme für Saitama :)

In gewisser Hinsicht ist er ja dafür gemacht, stärker als jeder andere Anime-Charakter zu sein und ist somit der "Stärkste" :)

Und in Anführungszeichen gesetzt, weil es viele andere Charaktere gibt, die stark sind :) ...

Ein Beispiel auf 9gag: Der Accelerator aus dem Anime Toaru Majutsu no Index ... Der kann mit seiner Fähigkeit alles und jeden reflektieren ... Ist permanent geschützt durch einen Schild ... Und dreht den Blutkreislauf bei bloßer Berührung um ... Da müsste Saitama kein Mensch sein, damit das mit dem Blutkreislauf funzt ... Fragt sich nur, wie er das mit der Reflexion auf sich nimmt :'D

Oder Goku: Ich weiß zwar nicht, wieso Saitama mit ihm verglichen wurde, aber egal :D

Du siehst, dass es zumindest sehr viele Charaktere gibt, die unnütz miteinander verglichen werden :)

Wenn man mal ein Fanmade oder Crossover machen würde, dann kann der Autor es tdem so entscheiden, wie er will :) ... Also sind diese Vergleiche wirklich für die Katz ;D

LG ;)

Antwort
von JonesSurvival, 18

Das was Saitama bisher geleistet hat, ist kein Vergleich zu Goku vor allem nicht Vegetto, das ist wohl ein Scherz xD.. Saitama hat einfach ein paar schwache Gegner besiegt, die von den Schwächsten DBZ Charakteren besiegt werden würden. Ihr nehmt den Namen des Animes viel zu ernst. Das Argument, dass er dafür geschaffen, wurde ist meiner Meinung nach viel zu schlecht und es gibt keinen Beweis dafür dass er unbesiegbar ist oder unbegrenzte Kraft besitzt. Sogar für Boros hat Saitama mehr als einen Schlag gebraucht. Er könnte Son Goku vermutlich nicht einmal sehen.

PS: Es gibt sehr viele andere Anime Charaktere, die Saitama und auch Goku locker besiegen könnten. Solange man nicht mehr von Saitama sieht kann man nur sagen, dass Goku bisher viel mehr geleistet hat.




Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 72

Hört auf verschiedene Universen mit einander zu vergleichen, ist die Mühe nicht wert, weil alle Fakten sofort vom Autor wiederlegt werden könnten.

Kommentar von flash65744 ,

Ist nur zum Spaß / Zum nachdenken...

Kommentar von oro98 ,

Ja, theoretisch ist das auch ganz nett. Aber es ist halt irgendwo Zeitverschwendung, wenn es durch ein neues Chapter oder Folge wieder anders sein kann.

Kommentar von flash65744 ,

Es geht um den jetzigen Stand :D

Antwort
von Ryuunosuke, 60

Bin zwar ein richtiger DbZ Fanboy, aber Saitama würde gewinnen, das ist nun mal sein Charakter, der stärkste Held eben. 
Wenn irgend ein Gott mit grenzenloser macht Saitama mir irgendwelchen krassen Skills töten wollte, würde Saitama irgend nen Serious Punch rauspacken und den weghauen xD verstehst du was ich meine?

Antwort
von NekoKingDabura, 27

Schwer zus agen. Vegito ist einfach mal Badass. Vorallem würde er auch den SSJ3 benutzen. Schwer zus agen, auf welchem Level er dann ist.

Antwort
von xAnimeLovex, 24

Ist ja ziemlich einstimmig. Saitama :D

Warum? Weil er der stärkste ist. Das ist der Grund seiner existenz. Es ist nicht möglich ihn zu besiegen egal ob die alle DBS charaktere miteinander fusionierst. Er ist unendlich stark. bei DBS gibts es immer ein Limit. Dieses macht es unmöglich gegen Saitama zu gewinnen.

Superman kann auch nicht gewinnen. Da beide unendlich stark sind. Das würde einfach nie aufhören xD

Antwort
von Defender1994, 33

Das wäre noch ganz interessant zu sehen ist zwar fan Made aber recht gut gemacht.

Antwort
von Ap0ll0taku, 53

Saitama!Er braucht nur einen Schlag.

Antwort
von Defender1994, 36

One Punch Man gewinnt

Antwort
von Silkbrother, 28

Klaro könnte er wenn er die Erde zerstört. Der einzige der Saitama besiegen könnte is Accelerator aus To aru majutsu no index.

Antwort
von yel2503, 12

Bitc*please