Frage von Lfgd1, 324

Wer ist stärker Saitama aus One Punch Man oder Songoku aus Dragonball?

Wer würde gewinnen Songoku sjj blue plus 10 fache Kaioken oder Saitama

Antwort
von AlesanHD, 229

im Nahekampf würde ich sagen OPM weil es ist TATSACHE er braucht nur 1 Schlag. Im Fernkampf würde ich auf Songoku schätzen da er OPM killt bevor er in die nähe kommt. (hab Dragon Ball nie geschaut xD)

Kommentar von AlesanHD ,

oder es ist ein zufallsspiel: wer zuerst trifft gewinnt

Antwort
von xAnimeLovex, 159

So schluss mit den Fanboy Diskussionen. Ich feier beide Animes sehr. Doch ihr solltet es mal so betrachten. Son Goku hat ein Limit. Saitama nicht. Das ist wie Son Goku gegen Superman. Leider gewinnt Superman da kein limit. Also können wir davon ausgehen, Son goku kann nicht gewinnen. Saitama ist unverletzlich und kann unendlich stark sein. Wie beim Hulk, der kann sich auch puschen, nur Saitama tut dies weitaus krasser^^

Kommentar von Lfgd1 ,

Da liegst du falsch da saitama langsamer ist als songoku braucht man gaarnicjt mehr nachzudenken.wie kann man jemanden treffen der zu schnell ist.

Kommentar von xAnimeLovex ,

Zu geil xD Saitama ist zu langsam. Schau dir den Anime an. Saitama wird da in einer der letzten Folgen, durch einen Telekinesen, der Gravitation eines Schwarzen Loches ausgesetzt. Und dennoch konnte er seinen Arm heben, als wäre es nichts. Wie wir alle wissen, kann nicht einmal Licht einem Schwarzen Loch entkommen. Da Saitama dies schon kann, ist er dann logischerweise schneller als das Licht. Denn um der Gravitation zu entkommen braucht er eine höhere Geschwindigkeit als das Licht.

Antwort
von anonyme14, 235

Wahrscheinlich würde Son Goku den Kampf so in die Länge ziehen, dass Saitama wieder nach Hause geht.

Antwort
von violineko, 210

auf jeden Fall Saitama

Antwort
von MCmarryXD, 227

ich finde es wird nie eine Antwort geben da es in zwei verschiedene Welten spielt.

Antwort
von Beton10, 128

Saitama ein schlag alles tot das sagt doch alles

Antwort
von ArnoldFeuer, 224

Son Goku ist über 1000000xmal in seiner stärksten Form als Saitama xDD Noch nie Dragon Ball geguckt? :O

Kommentar von Lfgd1 ,

Da bei one punch man noch nie gezeigt worden ist wie weit saitama gehen kann und er mit einem schlag einen luftdruck erzeugt hat der bis um die hälfte der welt ging kann songoku nicht einfach so leicht gewinnen

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Da stimme ich dir zu, aber wie gesagt würde Son Goku in seiner besten Form gewissen. Der Sayajin hat mehrere Formen wo er sich transformieren kann und da Saitama ein einfacher Erdling ist kanner er dies nicht. Dafür könnte er sich in Trancezustände versetzen indem er wahrscheinlich stärker wäre. Aber da Freezer schon mehrere Planeten zerstört hat und ein Lebewesen mit der Kampfkraft von 5000 auch mit leichtigkeit einen Planetenzerstören kann, würde Son Goku relativ schnell gewinnen.

Kommentar von MCmarryXD ,

Das Problem ist aber auch,dass Saitama noch nie gezeigt hat welche Grenze seiner kraft ist :/

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Das stimmt auch wieder :/ Somit in dieses Thema ziemlich Indiskutabel :(

Kommentar von oOTuanOo ,

Ergänzung (ggf. Spoiler):

____________________________________________________

  • Saitama hat keinen Limiter im Gehirn bzw. hat seinen "entfernt" - Der Rest erklärt sich dann von selbst :)

____________________________________________________

Ich verweise noch mal auf die Antwort von MCmarryXD

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Fans so etwas vergleichen wollen ^^'


Kommentar von violineko ,

Gegenfrage : noch nie One Punch Man geguckt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten