Wer würde gewinnen?

TheQ86  10.09.2021, 14:02

Ohne genauere Rahmenbedingungen eine nicht zu beantwortende Frage

ILoveKarmakun
Fragesteller

Erstmal von der reinen Kraft also insgesamt Stärke und quasi in einem alle gegen alle in sagen wir mal einen unzerstörbarem Würfel der so 2000 × 2000 km groß ist

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz leicht zu beantworten:

1. Goku/Saitama (kann man diskutieren)

2. Naruto (Baryon Mode)

3. Meliodas (König der Dämonen Form)

4. Madara (Jubi Form)

5. Whitebeard (in seiner Prime)

6. Luffy (neuster Manga Stand)

7. Koro Sensei

8. Eren (Urtitan Form (kann sein, dass er stärker ist als Koro Sensei))

9. Tomura

10. Light (Da er 1. Von niemanden den Namen kennt und 2. gespeedblitzt wird (er stirbt bevor er es merkt))

Den Rest kenne ich leider nicht, weshalb ich es nicht einschätzen kann.

Hoffe konnte dir weiterhelfen. :)

Goku 100 pro. Light könnte jedoch die meisten davon mit dem Death Note töten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Goku save. die Serie lebt ja quasi davon xD

Aszhrael  31.01.2022, 11:23

Lustig: Alle schlagen sich Tod und Mister Satan kommt aus irgend nem loch gekrochen 😂

Light wenn er die Namen weiß und die anderen ihn nicht direkt angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Dunkelr0t  10.09.2021, 14:02

Nein, das deathnote funktioniert nur bei Menschen

0JeNs  10.09.2021, 14:04
@Dunkelr0t

Dann würde Koro Sensei gewinnen wenn Goku ein Mensch ist weiß 8ch nicht

Dunkelr0t  10.09.2021, 14:06
@0JeNs

Goku ist kein Mensch und nein, Koro würde nicht gewinnen

Sakotaku  10.09.2021, 14:11

Das Death Note funktioneirt nicht bei:

Saiki
Koro-sensei
Goku
Ainz Ooal Gown

Generell würde das Death Note nichts in einem 1o1 bringen, da Light viel zu langsam schreibt und auch erstmal die Namen kennen muss

Ganz klar Goku.

Ich habe kurz gedacht dass Light in mit dem death note besiegen könnte, jedoch funktioniert das nur bei Menschen