Lebt Kozuki Oden aus One Piece noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber schauen wir mal, was im Manga noch alles passieren wird.

Leider nicht mehr er ist gestorben aber in denn neusten folgen sieht man alles über ihn ich muss dazu noch sagen das wenn oden jetzt noch leben würde wäre one piece nicht das was es ist ich denke nämlich das Oden jeden besiegt hätte also Kaido big mom usw whitbeard Gold Roger waren ja sein Verbündeten bzw er war in derens Crew aber trotzdem ist Oden einer der krassesten der jemals in der one piece Welt gelebt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Glaub nicht, dass Oden noch lebt.

Sein "Wille" lebt aber weiter