One Piece Oden Flashback: Woher wusste Oden, dass in 20 Jahren jemand kommen wird und Wano Kuni zum freien Land machen wird?

2 Antworten

Die Antwort werden wir auf Laugh Tale finden.

Schon Rayleigh hat den Strohhüten mitgeteilt , sie (die Roger Piraten) zu früh da gewesen wären.

Whitbeard meinte im Marine Fort Arc zu Teach "Du bist nicht der, auf den Roger gewartet hat!" Roger und Whitebeard haben sich entsprechend ausgetauscht.

Und Oden gab seiner Frau exakte Anweisungen, dass das was sie sucht in 20 Jahren stattfindet und in 20 Jahren Jemand kommt (Luffy wahrscheinlich), weswegen sie Momo und Co. 20 Jahre in die Zukunft geschickt hat.

Ich VERMUTE, es geht um die Nika-Frucht Das Joy Boy genau aufgezeichnet hat, was bei ihm los ist (also einmal das leere Jahrhundert betreffend) und dann einen Blick in die Zukunft. Was passiert wie, wo wann, welche Gegebenheiten müssen herschen damit "ES" passiert.
WIe dies sein kann (konnte Joy Boy die Zukunft sehen? Sah Jemand für ihn die Zukunft? ect. ect. Fragen über Fragen) werden wir hoffentlich bald erfahren =)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

gamerpan1
Fragesteller

ah danke hat mir krass weitergeholfen

Das muss da gestanden haben. Weil Gold Roger war ja auch zu früh und nicht der richtige und in 20 Jahren wurde der eine kommen