Spoiler One Piece Film Red?

2 Antworten

Dort gibt es Spoiler. Schau den Film am besten erst nach der Folge an, die Kapitel 1044 adaptiert. Und google nicht "One Piece Kapitel 1044" Dann wirst du auch gespoilert wenn du es nicht schon wurdest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
KleeneFreche, UserMod Light  01.09.2022, 14:49

Der Anime ist erst bei Kapitel 1011. Bis er bei Kapitel 1044 ist, ist der Film schon lange bei uns draußen. Manga lesen wäre empfehlenswert.

Der film spielt nach wano.

Also am besten manga aktuell sein

Lesen kannst du auf mangaplus alle kapitel auf englisch

irgendwo kann man sie noch auf deutsch lesen aber da musst du dich informieren wo weil man das auf dieser plattform nicht sagen darf;)