One Piece Charaktere anders aussehen?

2 Antworten

Es zeichnet nicht nur eine einzige Person Manga und Anime gleichzeitig das wäre gar nicht machbar. Solche Abweichungen können vorkommen.

Jxkin
Fragesteller

Aber gibt es auch Charakter wo etwas immer anders ist?

Also das liegt natürlich am Zeichenstil. Bei One Piece ist der Manga ja viel weiter vorne in der Story und jeden Donnerstag kommt ein neuer raus. Im Anime haben sie mehr zeit denke ich und mit Farben sieht das doch ganz anders aus. Natürlich gibt es auch Unterschiede zwischen USA, Europa und Asien. Wegen Blut, Gewalt und Freizügigkeit (Nami, Robin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TreyMaster2  26.09.2019, 14:26

beim anime haben die auch ne deadline von eine woche und ist schwieriger und das merkt das die zeit fehlt für gute animation bei den arcs (bsp. big mom arc)