One Piece Manga oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anime 65%
Manga 35%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Ganz klar der Anime aber in Japanischen Original mit Untertitel. Warum? Ich finde die Emotionen die die Charaktere rüberbringen kommen im Anime besser zur Geltung. Dazu klasse Musik und Atemberaubende Szenen ^^

Aber ob deine Ferien ausreichen um derzeit 480 Folgen One Piece zu schauen, kann ich dir nicht versprechen :D

PolliHD502  16.08.2021, 21:16

480 folgen.... hahahaha... haha. HAHAHHAHAHAHAHAH. 2021 lässt grüßen hihi

Manga

In der Regel ist der doch Film immer schlecht, wenn das Buch gut ist. So ist das auch bei Anime und Manga. In der Verfilmung wird viel rausgeschnitten und verändert, das Original ist meistens besser. meine Erfahrung ;) Ich empfehle dir: Manga immer zu erst ^^

Manga

Im Manga ist es viel spannender und viel besser als im Anime weil man im Anime viele gute Szenen aus dem Manga schlecht übernimmt oder nicht orgiginalgetreu nachfilmt

Anime

Ich denke das beides gut ist aber wie bereits gesagt wurde, kommen im Anime durch die Musik und das alles die ganzen Gefühle einfach noch besser rüber ^^

Anime

aber nur die japanische version mit deutschem untertitel

das hier in deutschland gezeigt ist immer gecuttet. deshalb würd ich dir, wenn du nicht lesefaul bist one piece als anime mit deutschem untertitel schauen