Wenn du OP UC1 im modus normal durch hast dann kannst du im selben speicherplatz von vorn anfangen und dabei die auswahl auf schwer zu spielen.

...zur Antwort

ganz einfach:

Pro stern braucht man 3 meisterschaften und bvb hat nur seit es meisterschaft offiziell gibt 3 x gewonnen daher 1 stern

die anderen 4 siege zuvor waren alle unter einerm anderen meisterschaft titel und der ist heute veraltet.

...zur Antwort

Kann eine bildliche Täuschung sein... weil ich sehe schon das Bud größer ist als Terence...

...zur Antwort

Neben Ruffy tragen auch Blackbeard (Marshall D. Teach), Garp (Monkey D.), Dragon (Monkey D.) sowie Ace (Puma D.) und Roger (Gol D.) ein D. im Namen und es ist zurzeit noch ein unbekanntes Symbol.

Es gibt 100te Theorien und Gerüchte um die Bedeutung des D. aber eins ist klar.... D. Träger sind gegen den Adel oder der Regierung!

...zur Antwort

 Nach dem One Piece Serien-Regel wenn Ruffy auf der letzten Insel der Grand Line (Neuen Welt) Unicon war und bis dahin ein hohes ansehen auf der gesamten welt hat... spricht er überall Weltberühmt ist und sein Name sowohl freude als auch angst austrahlt...

Also erst zum Serien Finale !!!

...zur Antwort
Bartholomäus Bär

Moria, Jimbei und Blackbeard sind jetzt keine Samus mehr daher muss man die aus der Liste streichen !!!

Meine wahl ist zu Bär und Flamingo !!!

Beide sind tyrannische und grausame typen mit sehr düsteren absichten... aber um auf einen nenner zu kommen habe ich Bär genommen ^^

...zur Antwort
Manga

Im Manga ist es viel spannender und viel besser als im Anime weil man im Anime viele gute Szenen aus dem Manga schlecht übernimmt oder nicht orgiginalgetreu nachfilmt

...zur Antwort

Paramecia = Übermenschliche Teufelsfrucht

Logia = Naturfrucht

Gum Gum Frucht gehört der Familie der Paramecisfrüchte weil diese werder Natürlich oder Tierische (Zoanfrucht) ist !

...zur Antwort

Roger hat nie von einer Teufelsfrucht gegessen er hat seine Ziele alles mit seiner ganzen Kraft und mit hilfe seiner Crew gemeistert...

Zumindest nimmt man es an aber sollte er von einer Teufelsfrucht gegessen haben muss diese nicht so gut gewesen sein weil davon nie was berichtet wird !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.