Warum sind Bud Spencer und Terence Hill auf Bildern gleich groß?

9 Antworten

Hi Biff,

dies ist sehr warscheinlich mit dem richtigen Blickwinkel und Kameraeinstellung möglich. Vielleicht wurde das Bild sogar noch nachbearbeitet oder es wurde Kleidung verwendet, welche den einen grösser und den anderen Kleider aussehen lässt. So etwas wie Schuhe mit hohen Sohlen oder ähnliches.

Das wurde warscheinlich gemacht, weil es besser aussieht und der Eindruck mächtiger rüberkommt, als wenn einer kleiner ist.

Freundliche Grüsse Alpha

Wirklichkeit waren Terence Hill 177cm und Bud Spencer 180cm gross in ihren besten Jahren. Schaut euch in den Filmen mal die Nebendarsteller an, sie sind fast oder teilweise grösser. So grosse Darsteller gibts nicht. Auch die Türen durch die sie gehen sind mind. eine Handbreite (10-15cm) grösser, bei Bud Spence der immer in Stiefelletten zu sehen ist (+10cm) müssten die Türzargen ca.220cm sein.

Das ist aus dem gleichen Grund möglich, aus dem auch Humphrey Bogart immer grösser als seine Schauspiel-Kolleginnen war: Man stellte ihn auf ein kleines Podest.

Ich glaub nicht, dass Bud Spencer 1.93 groß ist, er ist deutlich kleiner, schau mal die Wetten dass Show von 1995 auf youtube, wo er neben Thomas gottschalk(1,92m) steht, er ist deutlich unter 1,90 groß,ich sag so zwischen 1,86 und 1,88 und Terence Hill zwischen 1,81 und 1,83

Marvin21712  30.04.2021, 17:41

Bud spencer ist 1,92m groß

Perspektive bei der Kameraführung. Das wird häufiger gemacht als man es sieht :) soll ja nicht gesehen werden. Es gibt einige recht kleine Schauspieler die gerne grösser dargestellt werden. Tom Cruise z.b. Auch Herr Stalone war relativ klein.

interessante dazu eben gefunden :)

http://www.grosseleute.de/stars/