One Piece Unlimeted Cruise 1 Schwierigkeitsgrad ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erst den Schwierigkeitsgrad ändern, wenn du mit "Normal" durch bist, das heißt, den Endgegner erledigt hast. Damit du deinen alten Spielstand aber nicht löschen musst, empfehle ich dir, ihn einfach auf einen zweiten Slot zu kopieren und auf dem dann auf "Schwer" weiterzumachen. So bleibt dein alter Spielstand erhalten. Ich weiß jetzt nicht wie wichtig dir das ist, aber mir tut es irgendwie immer ein bisschen weh, einen Spielstand zu löschen bzw zu überschreiben, in den man so viele Stunden Arbeit gesteckt hat ;)

Wenn du OP UC1 im modus normal durch hast dann kannst du im selben speicherplatz von vorn anfangen und dabei die auswahl auf schwer zu spielen.

du kannst ihn nur ändern wenn du das Spiel abgeschlossen hast un dann NEU startest und dann dien Schwierigkeitsgrad auswählst

Ratgeberman
Fragesteller

wie neu starten etwa den abgeschlossenen oder einen freien anfangen?

Ratgeberman
Fragesteller
@Ratgeberman

Danke, ich werde den Spielstand nach den ende kopieren und dann EINE Datei dafür opfern. Vielen Dank FenrirHermodur ;)