Attack on Titan oder One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Attack on titan 50%
One Piece 27%
Guter anderer Tipp 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on titan

one piece ist gut, aber zu lang. Aot kurz und gute Story, Animation etc.

Guter anderer Tipp

Von den beiden definitiv Attack on Titan und als weiterer Tipp; JoJo's Bizarre Adventure.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Guter anderer Tipp

Gibt vieles, kannst dich aber auch einfach mal auf Webtoons.com umschauen (gibt auch nen deutschen Ableger mit weniger Auswahl) - das sind zwar Manwahs aber in Farbe, komplett legal und kostenlos mit einigen sehr guten wie Tower of Gods, Unordenary, Omniscience Reader etc.

Guter anderer Tipp

One Punch Man, Overlord, Highschool DxD