Was ist besser von den beiden? Eure meinung!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

One piece 50%
attack on titan 50%

7 Antworten

Beides nicht das wahre, aber da ich entscheiden muss. Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
One piece

Ich habe nach Hälfte Staffel 3 Attack on Titan fallen lassen. Es war irgendwie komisch und hab’s kaum noch verstanden worum es eigentlich ging und immer kam was anderes.

Vermutlich war das ausschlaggebende Eren der ja aktuell im Manga geschehen irgendwie der Antagonist geworden ist.

Deswegen One Piece ganz klar.

attack on titan

Wenigstens wird hier die Story nicht so in die Länge gezogen, die Animation und der Soundtrack ist besser, es gibt ein sinnvolles Ziel, die Charaktere sind besser etc...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
attack on titan

Attack on Titan ist zwar kacke (meine Meinung), aber One Piece ist noch schlechter (wiedet meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
One piece

OP wegen Zoro und seine Attacken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui