One Piece Treascure Cruise gem hack oder mod?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Daten wie Gems, Beli, Cola usw. werden serverseitig gepeichert und sind unmöglich zu ändern, wenn du dich nicht gerade bei denen einhackst.

Wobei, doch: In der japanischen Version bekommt man ungleich mehr Gems als in der globalen (die Wahrscheinlichkeit für eine Legende ist auch ziemlich sicher höher btw.). Wechsel doch einfach dort rüber, wenn dir das englische Spiel zu knausrig ist.

Könnt ihr kein Spiel spielen ohne zu cheaten?wo ist denn noch der Reiz zu spielen wenn man eh Gems ohne Ende hat und an sich nichts mehr erreichen muss ...