Frage von Dadboy02, 25

One Piece Treseure Cruise Charakter so schwach?

Hallo Leute, Ich Spiele das Spiel One Piece Treseure Cruise und habe heute Doflflamingo gezogen, und er ist ja eigentlich sehr Stark und als ich ihn gezogen habe war Stand da auch nicht Super Rare sonder irgendwas krasseres und Halt Rare und wenn ich mir dann seine Stats angucke (Hp 400 irgendwas und Atk 200 irgendwas) dachte ich mir wieso er so Schwach sein, klar ist er erst auf lvl 5 und kann stärker werden aber pro lvl bekommt man ja quch nur 5 hp/atk dazu deswegen würde das auch nicht so hoch sein ich bitte um erkläreung und bitte nicht fertig machen, weil ich mich noch nicht so gut mit dem Spiel auskenne :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edwardnewgate17, 14

Kann dir helfen bin Profi in dem game (:
WTF hast du Glück du hast so eben einen sehr selten charackter gezogen einen legend.er ist noch so schwach weil man kann ich dann zu 6 sterne evolven(verbessern) dann hat glaube auf max 1500 atk einer der höchsten im game

Kommentar von Dadboy02 ,

oha dankw sehr

Kommentar von Dadboy02 ,

ich hätte noch ne frage unzwar, was ist das Fragezeichen beim Evolven, weil ich hab allw Tiere die er zum Evolven braucht, aber ich brauch noch ein fragezeuchen und was ist das der selber charakter nochmal?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ein Fragezeichen bedeutet geheim (: http://onepiece-treasurecruise.com/en/evolution-recipes/ aber hier auf der hilfs Seite von dem Spiel kannst du es nachschauen was du brauchst auf der Seite findest du noch guide zu den ganze extra insel undso

Antwort
von rustycooley, 10

Er ist noch entwickelbar und hat dann mit 1530 Atk den dritthöchsten Angriff nach Legend-Akainu und Raid-Whitebeard.

Gamewith hat seine Special Ability außerdem zur besten im Spiel gekürt ( https://xn--pck6bvfc.gamewith.jp/article/show/39528 ) und bekommt später noch ein eigenes Schiff (sein Trainingswald lässt allerdings den von Hancock, Aokiji, oder was auch immer in Global aktuell ist lächerlich einfach wirken).

Kommentar von Dadboy02 ,

danke!!!

Antwort
von Lawoptc, 12

Erstmal Glückwunsch! Der Charakter ist wirklich gut und vorallem sein Special Ability macht ihn so besonders, aber auch seine ATK und HP sind am Ende sehr hoch. Falls du weitere rote Poster ziehen solltest immer gleich entwickeln und möglichst schnell Leveln. Wenn du das Spiel länger hast wirst du sehen wie wertvoll Doffy ist! :) Viel Spaß und Erfolg beim spielen :)

Kommentar von Emnexy ,

Auf keinen Fall entwickeln, denke an die cost als low level :)

Kommentar von Lawoptc ,

Stimmt hab ich jetzt nicht bedacht, danke :)

Kommentar von Dadboy02 ,

danke für die antwort aber was ist das Fragezeichen beim Evolven?