Wer ist der stärkste Samurai der Meere? (One Piece)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mihawk Dulacre 28%
Marshall D. Teach ( Blackbeard) 25%
Don Qichotte de Flamingo 22%
Bartholomäus Bär 16%
Boa Hancock 6%
Gecko Moria 3%
Jimbei 0%

21 Antworten

Mihawk Dulacre

Also,damit wir hiermal eins klar stelln. Mihawk ist der stärkste den er hat zahllose kämpfe gegen Shanks gekämpft.Und keiner dr beiden verlor jemals(so wird es beschrieben). Und nebenbei SHANKS IST EINER DER VIER KAISER(drei kaiser da whitebeard tot ist). Dicht dahinter kommt aber Doruflamingo er erscheint etw. unheimlich.

Finsterfrucht08
Fragesteller

was ich mich frage warum Mihawk kein Kaiser geworden ist, obwohl er genauso stark ist wie Shanks..??

Mihawk Dulacre

Bei allen außer bei Don Qi...(DQdF), Blackbeard und Falkenauge hat man schon gemerkt das sie nicht die stärksten sind. Aber... ...bei DQdF sind die Kräft nicht sehr bekannt deshalb glauben viele er sein sehr stark, aber ich glaube wenn man erst mal herausgefunden hat wie diese Kräfte funktionieren ist er kein so schwerer Gegner mehr. ...bei Blackbeard glaub ich verlässt er sich zu sehr auf sein Teufelskräft. Daher glaube ich das wenn man Haki einsetzt ist er kein so schwerer Gegner mehr. ...bei Falkenauge ist das so das er sich auf seinen Körper verlässt und daher Haki bei ihm nicht mehr so viel bringt und man kennt seine Fähigkeiten schon zimlich gut und ich habe noch keine Schwachstelle gefunden. Von daher glaube ich das er der Särkste ist.

Kannste so nicht sagen, da Don Qichotte sicher sau stark ist, aber über den seine Teufelsfrucht ist leider noch nicht so viel bekannt. Also entweder Falkenauge, Don Qichotte oder BB!

Finsterfrucht08
Fragesteller

jep in meiner engsten Auswahl würden nur Mihawk und Blackbeard passen

r0uGhyy  13.03.2011, 21:20
@Finsterfrucht08

Jep und Mihawk ist doppelt so gefährlich, da er Haki beherrscht und BB, da er gegen jeden Angriff imun ist!

r0uGhyy  13.03.2011, 21:32
@Perona88

BlackBeard, also BB. Wie kommst du auf Kuma? Der ist übrigens tot und kann somit nicht der stärkste sein! Moria auch, wurde von Don Qichotte getötet!

Finsterfrucht08
Fragesteller
@r0uGhyy

soweit ich weiß, konnte Moria noch verschwinden, bevor Flamingo ihn getötet hat.

Perona88  13.03.2011, 22:04
@r0uGhyy

Kuma, weil in der Auswahl Bartholomäus Bär stand^^ Ist auch egal :3

r0uGhyy  13.03.2011, 22:09
@Perona88

Nein, stand sogar in der Zeitung von One Piece, dass er getötet wurde :)

Ach so, habe da gar nicht darauf geachtet. Nee BB ist die allgemeine Abkürzung für Blackbeard. ;)

Don Qichotte de Flamingo

Mh, kann man so eigentlich nicht genau sagen. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile. was ich aber sicher sagen kann, dass es Gecko Moria nicht ist ^^ Da er ja gegen Ruffy verloren hat. Mihawk ist schon sehr stark, aber irgenwie glaub cih nciht, dass er der stärkste ist ^^ BB könnte es gut sein, da er jetzt mit seinen zwei TF eine riesengroße Macht hat :// (Ich wollte ihn aber nicht wählen, weil ich ihn einfach HASSE ! :D ) Aber wenn ich mich recht erinnere kann Flamingo ja Leute kontrollieren und das macht ihn für mich zum stärksten, weil er ja einfach seine Gegner sich selbst angreifen lassen kann. ^^

Finsterfrucht08
Fragesteller

Also ich glaube die Schwäche von Flamingos Teufelsfrucht ist; das er nur willensschwache Personen kontrollieren kann. z.B. hat er weder Sir Crocodile kontrolliert, noch Whitebeard oder Marco, etc. Er kann vllt. nur solche Kontrollieren, die körperlich extrem stark sind, aber geistig eher schwach. Denke ich mal so. Jedoch hat Flamingo echt ne miese Attacke drauf, das er anderen Leute die Körperteile einfach abschneiden kann, finde ich extem unheimlich :/

Marshall D. Teach ( Blackbeard)

Blackbeard hat schließlich Ace besiegt.

Ein anderer Samurei hätte das wohl kaum geschafft.