Wer ist der stärkste in one-piece?

5 Antworten

Theoretisch ist es Ruffy mit Gear fünf, aber er ist zu dämlich um es zu verstehen.
Aktuell ist wahrscheinlich entweder Blackbeard oder Imu-sama am stärksten, aber bei beiden weiß man es nicht genau, weil wie auch bei Shanks und Dragon, die ebenfalls am stärksten sein könnten, hat man keinen von ihnen jemals richtig kämpfen sehen, daher gibt es keine richtigen Informationen dazu.
Von den Charakteren, von denen man die Kraft im Kampf gesehen hat ist Kaido wahrscheinlich der Stärkste, er hat sich seinen Titel als Stärkste Kreatur der Welt wirklich verdient.

In One Piece ist Gol D. Roger, auch bekannt als "Piratenkönig", eine der mächtigsten Figuren der Geschichte. Allerdings gibt es viele starke Charaktere in der Serie, und es ist schwierig, einen einzelnen als den absolut stärksten zu bezeichnen, da die Stärke in One Piece vielschichtig ist und sich im Laufe der Handlung entwickelt. Charaktere wie Monkey D. Ruffy, Whitebeard und Kaido werden oft als extrem stark angesehen. Es gibt jedoch auch andere mächtige Piraten und Marineoffiziere in der Welt von One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby

Imu möglicherweise oder Rocks D. Xebec. Wüsste nicht ob es irgendjemand stärkeren gab. Imu ist halt unbekannt, (aber er sah halt so aus als hätte er eine Waffen die Uranus sein könnte ) und Xebec war stark genug, sodass der König der Piraten (Gol D. Roger) und das stärkste bekannte Mitglied der Marine (Monkey D. Garp) sich zusammentuen mussten um ihn zu besiegen.

Könnte man das einfach so sagen, wäre die Story ja langweilig. Irgendwann wird das sicherlich der Hauptcharakter sein, bis dahin müssen erstmal die Kämpfe spannend bleiben.

LifestyleCoach
Fragesteller

Ja ist ja auch nur Spaßig gemeint ohne dass es darauf schon eine Antwort geben kann

Xubia  12.03.2023, 01:56
@LifestyleCoach

Dann pass mal auf, Koby und Ruffy werden die stärksten Charaktere, die sich am Ende den blutigsten Kampf liefern. Meine spontane Zukunftsexpertise.

LifestyleCoach
Fragesteller
@Xubia

Koby will doch kein Piratenkönig werden und blackbird hat zweit teufelsfrüchte

Xubia  12.03.2023, 02:05
@LifestyleCoach

Es ging darum, wer der Stärkste wird. :)

Blackbeard wird bestimmt gegen Ruffy irgendwann verlieren.

FireWatcher  12.03.2023, 02:12
@LifestyleCoach

Aber Koby hat für einen jungen Kerl den größten Fortschritt erzielt, bei der Marine! Vielleicht wird er zum besten Marine-Kämpfer mit Haki-Fähigkeiten! Blackbird hat zwar 2 Teufelsfrüchte, aber kann er auch Haki einsetzen?

LifestyleCoach
Fragesteller
@Xubia

Achso und die 5 weisen ?werden die von blackbird erledigt oder überleben sie oder werden sie von Ruffy erledigt?

FireWatcher  12.03.2023, 02:22
@LifestyleCoach

Gute Frage, ich denke die 5 Weisen sind lediglich konservative Politiker, die der gleichen Meinung sind und gern bluffen!

FireWatcher  12.03.2023, 03:06
@LifestyleCoach

Geht's auch mit Namen? Wer mit Schwert, es gibt mehrere Schwertkämpfer in One Piece?! Und nein, nicht alle nachdem Time-Skip können das Rüstungshaki einsetzen!

FireWatcher  12.03.2023, 03:15
@FireWatcher

Trafalgar Law und Kid können kein Rüstungshaki einsetzen, nur als Beispiel und wenn alle Piraten ab dem Time-Skip Rüstungshaki nutzen könnten, hätten die "Neue Fischmenschen-Bande" kaum eine Chance gehabt!

LifestyleCoach
Fragesteller
@FireWatcher

Der eine von den Weisen.meine Antwort bezieht sich auf die Aussage dass die konservative Politiker sind.es sind wahrscheinlich kämpfer, deren Aufgabe unbekannt ist.

LifestyleCoach
Fragesteller
@FireWatcher

Hmm stimmt aber alle besitzen eine Form des haki.demzufolge kann es blackbird auch

FireWatcher  12.03.2023, 03:35
@LifestyleCoach

Hast du bei den Szenen mit den 5 Weisen nicht richtig aufgepasst? Es gibt niemanden in der Welt von One Piece im Bund der Königreiche, der über den 5 Weisen steht! Also sind die Politiker!

LifestyleCoach
Fragesteller
@FireWatcher

Gibt keine Politiker in one piece.nur Militär und Adlige und Piraten und die Weisen müssen götter sein, weil sonst hätte sie jemand besiegt,wie jeder in one piece irgendwann besiegt wird der Mächtig ist. Es gibt ja immer gut und böse.

FireWatcher  12.03.2023, 04:24
@LifestyleCoach

Die Weisen können keine Götter sein! Wie definierst du einen Gott? König ist ein veralteter Begriff für ein Landesoberhaupt, wie ein Bundeskanzler oder Präsident, also ein Politiker!

LifestyleCoach
Fragesteller
@FireWatcher

Politiker werden gewählt soweit ich weiß.götter sind extrem stark und leben sehr lange.das äußeres Erscheinungsbild lässt ihr tatsächlichrs alter nicht einschätzen

Die weisen sind vermutlich sehr sehr alt und haben die Marine gegründet um die Kontrolle über die Welt zu haben.

Ja reine Spekulation

FireWatcher  12.03.2023, 14:11
@LifestyleCoach

Anscheinend hast du nicht viel Ahnung von Politik! Politiker können auch anders ihr Amt erklimmen, durch schummeln oder andere Verbrechen! Ein Beispiel ist Hitler, ob Stalin und Putin gewählt wurden weiß ich nicht! Aber der Präsident von Nord-Korea bestimmt nicht!

FireWatcher  12.03.2023, 14:30
@LifestyleCoach

In den meisten Geschichten sind Götter unsterblich! Beispiel Danmachi.....

Aber nicht immer sind Götter unbesiegbar, der Gegner der die Donnerfrucht gegessen hat ist auch kein Gott, nur sehr stark, durch die Elektrizität und das Wahrnehmungshaki! Bei Arifureta..... ist der Gott auch nicht unbesiegbar! Von daher sind die 5 Weisen etwa so alt wie Whitebird und nicht unsterblich! In der Szene wo Shanks überraschenderweise die Weisen besucht, haben manche etwas Angst vor ihm! Hat ein Gott Angst vor einem Sterblichen?

LifestyleCoach
Fragesteller
@FireWatcher

Erstmal benimm dich.man kann auch seriös diskutieren.Das kannst du leider nicht, deshalb mach ich hier auch nicht mehr weiter.Die wurden alle Gewählt und wurden dann Diktatoren außer Nordkorea wo das Amt in der Familie weitergegeben wird

FireWatcher  12.03.2023, 16:02
@LifestyleCoach

Wo schreibe ich nicht seriös? Ich beleidige nicht! Also bitte zittiere! Bei Stalin und Putin kann es sein, dass sie gewählt wurden, aber der andere nicht! Aber der wichtige Punkt ist, die 5 Weisen sind keine Götter!

LifestyleCoach
Fragesteller
@FireWatcher

Einfach deine Beiträge lesen.

"Anscheinend hast du nicht viel Ahnung von Politik!" dumme Unterstellung, abwertend -> unseriös

Hast du bei den Szenen mit den 5 Weisen nicht richtig aufgepasst?-> dumme Unterstellung

Ich diskutiere nicht gerne mit Menschen die es einfach nicht seriös können.gibt kein Kommentar mehr von mir

Lern daraus und kannst es beim nächsten Mal wenn du mit jemandem diskutierst es besser machen.

Ende aus Mickey Mouse

FireWatcher  12.03.2023, 23:58
@LifestyleCoach

Wie hätte ich das mit der Politik sonst schreiben sollen? Jetzt Unterstellst du mir etwas was nicht zutrifft! Ich hätte wohl bei dem Satz mit der Politik noch ein ? einsetzen sollen!

LifestyleCoach
Fragesteller
@FireWatcher

Der ganze Satz ist eine falsche Unterstellung.einfach weglassen.

anscheinend noch viel lernen du musst.?! -> na wie liest sich das ? Genau es ist nichts weiter als eine falsche Unterstellung.

So diskutiert man nicht seriös.darauf habe ich keine Lust aktuell

Fragst du allgemein oder speziell mit einer Technik, wie z. B. Haki?

Allgemein ist glaube ich Rayleigh der Stärkste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung