One Piece: Stimmt es das Garp der stärkste Marine Admiral ist?

2 Antworten

Garp ist kein Marine Admiral, sondern aus persönlichen Gründen "nur" Vizeadmiral.

Ohne viel zu Spoilern, aber Garp kann durchaus als Gefährlich bezeichnet werden, wenn er es ernst meint.

Er könnte gut mit einem richtigen Admiral der Teufelskräfte hat mithalten, wenn nicht sogar übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es gab eine Zeit in der das zutreffend war, aber mittlerweile ist die neue Generation von Admirälen wahrscheinlich stärker, aber Garp ist trotzdem sicherlich unter den stärksten 10, wahrscheinlich unter den stärksten 5 Marinesoldaten.

Waldmorti
Fragesteller

Ok ich bin gerade auf dieser blaseninsel vor der fischmenscheninsel gibt es dann noch einen Kampf wo er emseine Stärke zeigt? Bisher hat er ja nur Kanonenkugeln geworfen.

noskin15  02.07.2023, 16:53
@Waldmorti

In „nur“ ca. 70 Folgen vielleicht, aber da kämpft Garp aus persönlichen Gründen nicht mit voller Stärke und sonst aktuell im Manga.