One Piece: Wie krass ist Garp‘s Status in der Marine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht hoch, durch seine Errungenschaften und durch seine Freundschaft zu Sengoku.

Normalerweise hätte er auch Admiral werden können, lehnte diese Beförderung jedoch vehement ab da er den Weltaristokraten nicht direkt dienen wollte, da er sie verabscheut und alle Menschen helfen will.

Aber wenn man mal das neuste One Piece Manga Kapitel liest, hat es er ganz schön was schleifen lassen. Was Gerechtigkeit betrifft.

Er hat den Rang eines Vizeadmirals und nicht eines Admirals, weil er nicht den Tenryubito dienen oder auch nur irgenentwas mit denen zu tun haben will, da er sie nicht ausstehen kann

Nun, sein Status ist wahrscheinlich einer der höchsten, wenn nicht der Höchste, da er ja immernoch den Titel als Held der Marine trägt

HAUSHALZ
Fragesteller

Ja aber viele meinen, er ist stärker als Kizaru und würde in auffressen.

Entechleia  14.10.2023, 02:29
@HAUSHALZ

Keine Ahung warum Affressen, aber ja, er ist deutlich stärker als Kizaru. Auf Marineford war Garp sicher genug, dass er Sakazuki töten kann. Er hätte wahrscheinlich auch Kuzan besiegt, hätte dieser nicht die Hilfe der ganzen Crew von Blackbeard. Hierbei geht es um Garp weit über seiner Prime hinaus. In seiner Prime würde er Kizaru wahrcheinlich recht einfach besiegen

Mihawk187  14.10.2023, 17:45
@HAUSHALZ

Würde er auch und in seiner Prime sogar Sengoku und alle anderen Admiräle