One Piece: Spielt Black baerd eine Große Rolle im Marine Krieg?

3 Antworten

Teils, er ist zumindest derjenige der Ace ausgeliefert hat, um seine eigenen Ziele zu verfolgen.

Am Kampf hat er nicht wirklich teilgenommen und lauerte eher auf einen bestimmten Moment gegen Ende des Krieges.

Er ist aufjedenfall ein Pirat den man nicht unterschätzen sollte. Selbst Shanks erwähnte das einmal in einem Gespräch mit Whitebeard.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Zum Ende hin ja, zwar nicht beid er Entscheidung/Ausgang des Krieges, aber er hat eine große Auswirkung auf die One Piece Welt.

Kommt drauf an wie sehr man spoilern soll

Jakob246
Fragesteller

Black beard teach ist doch der berühmteste Pirat der Geschichte in Real life ,spiegelt er ihn auch in one piece so

CoSci  09.07.2023, 05:05
@Jakob246

Koennte man so sagen, ist sehr stark an den realen Black Beard angelehnt, bzw basiert auf ihm

Unbedeutend ist er auf keinen Fall, auch wenn er den Krieg kaum bis gar nicht beeinflusst hat. Dennoch hat er für ein weiteres bedeutendes Ereignis gesorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge