One Piece Garp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garp ist nicht Held der Marine weil er Roger festgenommen hat sondern weil er beim God Valley-Vorfall die Rocks-Piratenbande besiegt hat.

Garp ist außerdem immer noch bei der Marine. Er ist zwar mehr oder weniger zurückgetreten ist aber immer noch als Ausbilder aktiv und darf daher auch seinen Titel als Vizeadmiral weiterhin tragen.

Garp weiß das bei der Marine und erst recht bei der Weltregierung nicht alles richtig läuft, ist aber der Meinung das die Marine trotzdem wichtig für den Schutz der Menschen ist. Daher bleibt er auch bei der Marine und versucht so das richtige zu tun und die nachfolgenden Generationen zu guten und gerechten Marine Mitgleitern auszubilden.

JaMoin17300213  22.07.2023, 13:40

Ich habe immer gedacht, dass man hier Fragen mit mehr Verständnis und Vorsicht bezüglich Spoilern bzw. in kommenden Story-Events beantworten sollte, da der User offensichtlich geschrieben hat: 'Ich bin in one piece gerade beim timeskip angekommen".
Oder mindestens ein Einleitungssatz/Warnung/Disclaimer für den Fragesteller, dass er mit Spoilers konfrontiert wird.

Das wurde nie gesagt, dass er Held der Marine wurde, weil er Roger gefangen nahm. Und Garp ist weder Team Luffy noch Team Weltregierung. Er ist Team Gerechtigkeit. Das wirst du später noch alles erfahren, was es mit ihm auf sich hat.

Nicht wegen seiner Gefangennahme von Roger wurde er zum Marine Held sondern wie ChrisCat1 schon gesagt hat wegen dem Zwischenfall in God Valley, als er zusammen mit Roger die Rocks Piraten besiegte.

Die wiederum ein paar Weltaristokraten angreifen wollten.

Team Ruffy ist Garp keinesfalls, zwar würde er ungern seinen Enkel ausliefern. Ist aber wie TrevorSmith erwähnte Team Gerechtigkeit und zwar wirkliche Gerechtigkeit. Weshalb er auch jedes mal die Ernennung zum Admiral ausschlug, sobald sie ihm unterbreitet wurde.

Senghok sieht es ähnlich wie Garp, hatte aber ebenfalls nie den "Mut" sich gegen die Weltaristokraten aufzulehnen und ist einfach mit den "Strom" mitgeschwommen.

Wenn die Marine nicht so Korrupt wäre, wäre sie keinesfalls eine schlechte Institution.

Garp möchte von daher der jüngeren Generation wahre Gerechtigkeit nahe legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.