One Piece wieso ist Monkey D. Garp nur vize Admiral der Marine?

2 Antworten

Garp sollte Admiral werden, er lehnte aber ab, weil er dann den Tenryuubito direkt unterstellt worden wÀre. Im Manga Kapitel 957 kommt es zur Sprache.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Ihm wurde es mehrmals Angeboten Admiral zu werden, aber er lehnte es jedes Mal ab.

Ich weiß allerdings nicht mehr ob er es sagt, warum er es abgelehnt hat. đŸ€”

Kekseboi936
Fragesteller

danke fĂŒr die antwort

ElamoMichi  08.03.2021, 12:27
@Kekseboi936

đŸ€” Es gibt im Anime noch RĂŒckblicken, wo auch einer sagt, wie oft er abgelehnt hat.