Monkey D. Dragon war Admiral?

3 Antworten

Das stimmt wahrscheinlich. Aber ich glaube nicht, dass er die Revoultionsarmee gegründet hat, einfach weil die Weltregierung ihn "genervt" hat ... ich glaube eher, er hat ihre Entstehungsgeschichte erfahren und beschlossen, dem ganzen Spuk ein Ende zu setzen.

Über dragon ist ja noch fast nix bekannt. Man kann nicht viel Wahres über ihn sagen, nur Vermutungen. Diese Theorie macht Sinn, muss aber nicht stimmen ^^

Mhh, klingt nicht übel. Aber gibt es in dieser Sage auch etwas über den lila Tiger (Fujitora)?

bigto
Fragesteller

Fujitora und der andere unbekannte Admiral sind ja erst später dazugekommen