Rayleigh aus One Piece stärker als ein Admiral der Marine?

4 Antworten

Mann muss darauf achten Rayleigh besitzt alle formen von Haki, und ist ein Schwertkämpfer. Kizaru, Fujitora und Green Bull sind alle Teufelsfurchtnutzer. Rayleigh ist auch sehr alt also zumindest ist er schon über 50 aber Rayleigh ist trotz seines Alters so schnell und Flexibel. Ich persönlich denke dass er nicht mit einem Admiral mithalten kann. Die sind in einen sehr hohen Niveau zum Beispiel Kaiser. Dass hat man ja bei Marineford gesehen wo Akainu noch vor den 2 Jahren gegen Whitebeard noch mithalten konnte obwohl jeder dachte er würde sterben

Hier war die Endform von Akainu als er gegen Whitebeard gekämpft hatte - (One Piece, Rayleigh)

Ich denke er war früher stärker, is jetz aber relativ gleich, da er schon ziemlich alt ist

Ich würde sagen ja, er konnte es ja auch auf Sabaody locker mit Kizaru aufnehmen.

NiclasHoefner
Fragesteller

Ihm ist aber ziemlich schnell die puste ausgegangen :D

nami2  09.10.2015, 12:48

Naja :D Er ist aber locker durch den Calm Belt geschwommen ohne das ihm die Puste ausging haha :D

Rayleigh in seiner Bestzeit konnte wahrscheinlich mit einem Admiral mithalten. Dr jetzige rayleigh hätte aber kaum Chancen.