Rayleigh one piece?

2 Antworten

Rayleigh versuchte sich eher bedeckt zuhalten und so wenig wie möglich aufzufallen, damit er ein ruhiges Leben mit seiner Frau haben kann.

Ob er viel hätte bewegen können ist auch anzuzweifeln, immerhin ist er über 70 Jahre alt.

Zum anderen vertraute er darauf das Whitebeard und Ruffy das schon schaffen würden. Immerhin starb Ace nur durch eine liest von Akainu, ohne die wäre es möglich gewesen Ace rauszuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das hat mehrere Gründe.

  1. Rayleigh wusste wahrscheinlich nichts vom Sohn seines Captains.
  2. Er ist nicht mehr der jüngste und im Vergleich zu Whitebeards Flotte macht seine Anwesenheit kaum einen Unterschied.
  3. Er hätte Marineford rechtzeitig erreichen müssen, was alleine nicht so einfach ist.

Etwas wirklich sinnvolleres, als Whitebeard zu vertrauen, hätte er nicht machen können.