Warum sitzt Imsama auf dem leeren Thron, One Piece?

3 Antworten

Wieso er dort sitzt ist unbekannt.

Es gibt aber seit dem letzten Kapitel wieder eine Theorie das es die Vorfahrin der Nefertari sein könnte, denn das alte Königreich wurde von 20 Königshäusern gestürzt. Die allesamt ihr Amt Symbolisch niedergelegt haben in dem sie die Schwerter bei dem leeren Thron in den Boden stacken, um sicher zu gehen das es nie wieder ein einzelner Herrscher wie im Verloren Jahrhundert solche Macht hat. Jedoch sind es nur 19 Schwerter, was bedeutet das einer der alten Könige noch zu leben scheint und die Welt im Schatten lenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

vermutlich hat das mit dem verlorenem Jahrhundert zu tun, und der plötzlichen neuen Geschichte mit joyboy.