Euer Lieblingscharakter in One Piece und warum?

10 Antworten

Mein Favorit Charakter ist Uta,weil ich ihre Art mag,in dem Film war sie

•Verrückt

•Freundlich

•“Spaßig“

•ein Idol

•etwas außer Kontrolle

•eine Figur die gesungen hat

Ich mochte einfach ihre Art und ihr Style (Kleidung,Haare) waren auch super!

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳
Herberticus  29.04.2024, 19:11

Ich hätte nicht gedacht direkt jemanden zu sehen bei dem Uta auch einer der Lieblingscharaktere ist 😲

AnimeGirlSakura  30.04.2024, 12:05
@Herberticus

Ist halt nur ein Charakter,der nur einmal in einem Film vorkommt… aber ja,ich hätte damit auch nicht gerechnet 😁

Herberticus  30.04.2024, 22:16

Ich hoffe so sehr das Uta irgendwann in der Hauptstory vorkommt, auch wenn ich es leider nicht vermute. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! (Wobei Uta ja bewiesen Canon ist)

Zoro.

Ich weiß nicht warum aber er gefällt mir am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Zoro weil er genauso verplant ist wie Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whitebeard, weil das One Piece existiert.

Sekundär Zoro, weil hier gar nichts passiert ist.

HarmonyZ
Fragesteller

Was meinst du mit gar nichts passiert?