One Piece: Welcher ist euer Lieblingscharakter und warum?

7 Antworten

nami :)

war mir von Anfang an sympathisch (auch wenn ich op nach 3 staffeln gedropt hab)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Trafalgar Law auch wenn er von Blackbeard aufs Maul bekam. 🤣

Naoki94  28.06.2023, 17:29

Nicht nur von ihm. Irgendwie ist er die Sakura von OP. '^^

https://youtu.be/3PczY5qyzfI

Das Video spricht wohl für sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Eustass Kid. Ich finde den Choleriker einfach klasse und ich mag seine deutsche Synchro. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Nami sie ist wie ich ist geldgeil 🤑wie ich liebt es zu schoppen 💅👛🛍️und ist Tperamentvoll 🗣️und schlagkräftig 👊und rothaarig👩‍🦰

2 sanji ist mein ist mein crush 🚬❤️

Der kann gut kochen und ist ein Gentleman🥘😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung