Euer lieblings Strohhut aus One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zorro 55%
Sanji 27%
Luffy 9%
Nami 9%
Lysope 0%
Chopper 0%
Jemand anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zorro

Luffy ist zwar ganz witzig und ich hätte ihn voll gerne als Bruder, aber Zorro ist von den Strohhutpiraten mein absoluter Favorit. Ansonsten wäre da noch Ace der knapp in Führung geht, aber das tut ja gerade nichts zur Sache.

Ich finde Zorros Orientierungslosigkeit witzig und doch verläuft er sich nicht wenn's ernst wird. Seine Kampftechnik ist sehr spannend und es macht Spaß ihm zuzusehen. Aber am aller meisten mag ich seinen Charakter. Ich fand ihn von der ersten Sekunde an sympathisch. Außerdem ist Zorro, wie ich, nur am Schlafen. Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich ihn am meisten mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon sehr viele gesehen/gelesen
catschida
Fragesteller

Genau das denk ich auch! Zorro bester Mann!

Zorro

find ihn lustig und gleichzeitig cool

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
catschida
Fragesteller

Diesmal bin ich ganz deiner Meinung.