Was sind eure Lieblings one piece Episoden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm die Fischmenschen Ark und zwar die Folge wo Fischer Tiger die kleine Koala nach Hause bringen will.. bei dieser Folge muss ich immer heulen.

Und die von Water7 wo Nami das Geld aus dem Save holen will und Luffy erzählt das er sich was genommen hat um die Leute der Insel einzuladen und sie dann ihn verprügelt.

Und Alabaster wo Sanji gegen Bon Curry kämpft und er ihn das schrägste Gesicht zeigen will und Sanji nur meint 90% davon sind dein eigenes Gesicht.

Es gibt zu viele alleine aus dem aktuellen ark

1015 1063 fallen mir jetzt spontan ein

Ich würde one piece eher in Szenen unterteilen und nicht in Episoden

Die ganze serie find ich nicht gut.

aber der film ''gold'' war gut. Aus dem grund, das es nicht unnötig gestreckt ist.

Chiyo480
Fragesteller

Ich versteh deinen Punkt. War aber nicht meine Frage

HuiPeng  08.10.2023, 14:32
@Chiyo480

ob film oder episode macht für mich keinen grossen unterschied. ist quasi der selbe inhalt. Nur das der film nicht in episoden unterteilt ist.

Eigentlich alle vor Water 7, weil sie noch so einfach und lustig waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas