One Piece vier Kaiser?

5 Antworten

Offiziell ist da im Anime noch garnichts, sondern kommt erst nach der Wano Kuni Arc. Wo dann die neuen Kaiser bekannt gegeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In Manga Kapitel 1053 werden die neuen vier Kaiser bekanntgegeben.

Der Anime ist aber noch nicht so weit.
Episode 1069, welches momentan die aktuellste ist, adaptiert den Manga bis Kapitel 1042. Es dauert also noch etwas im Anime bis es bekanntgegeben wird.

C.a in 7/8 Wochen also im Anime. Sofern nicht wieder eine Pause ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

die kommt erst noch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung