One Piece: Buggy als Kaiser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde behindert, aber auch lustig, muss sagen das passt auch zu One Piece 😂 bzw Buggy, ich frag mich eher was wenn Mihawk oder Crocodile unterschiedliche Pläne haben was dann passieren würde

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
greenpolitics
Fragesteller

Das wäre auch spannend zu erfahren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Buggy sich in diesem Moment verzieht und überall als vermisst zählt. Oder seine Idiotencrew bringt ihn wieder mal in ordentliche Schwierigkeiten.

Was viele als witz darstellen was ich auch verstehen kann, ist aber das er ein teil von Gol D. Roger crew war und viele beweise als auch erfahrung sammelte, er hat auch recht viel glück, und würde der marine viel weiterhelfen.

Ein Stück weit bemitleide ich ihn, er hat nicht wirklich viel zu lachen als Zielscheibe. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.