Was haltet ihr vom neuen One Piece Chapter?

2 Antworten

Es wurde ja kaum was gezeigt. Die beiden haben sich erst seit ewigen Zeiten wieder gesehen. Wäre schon ziemlich lame, wenn Ruffy ihn gleich besiegt in so einer kurzen Szene. Lucci hat in der Zeit seit Enies Lobby auch trainiert und seine Teufelskraft erweckt. Warum soll jetzt Ruffy plötzlich stärker sein. Zumal er auch erst seit kurzem Kaiser ist. In zwei Wochen sehen wir weiter, was Lucci dann wirklich drauf hat.

Nein. Ganz ehrlich das war zu erwarten, das Lucci ein Stück mithalten kann, ist jetzt nicht so als hätte nach seiner Niederlage gegen Ruffy sich ins Katzenkörbchen zurückgezogen und gepennt.

CP 0 ist um einiges gefährlicher als CP 9. Das Ruffy aber nicht ernst macht erkennt man wohl daran das er kein Haki benutzt und Lucci trotzdem schaden zufügt.

Und das Ruffy nun Gear 5 anwendet hat nichts zu bedeuten, wie es auch in der englischen Community erklärt wird, Ruffy fühlt sich in der Form einfach am wohlsten und frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.