Logikfehler in One Piece: Ruffy erklärt kaisern krieg?

4 Antworten

bei aktuellen stand (1011) denke ich würde Ruffy nicht komplett ablosen aber es wäre immer noch schwer für ihn. Er muss Shanks ja nicht töten oder seine piratenkariere beenden. Ich kann mir gut vorstellen das wenn sich Ruffy und Shanks sich einen Freundschaftskampf liefern wenn sie sich treffen.

Verleichtert  16.05.2021, 16:08

Da hast du recht, weil wie du schion sagst muss es ja nicht gleich so sein das Ruffy Shanks tötet. Ich bin mir sicher das es wie du schon sagtest ein Freundschaftskampf sein wird.

Aus jetziger Sicht würden alle Kaiser Ruffy in der Luft problemlos zerreißen, hier das Beispiel: Doflamingo hatte so starke Angst vor Kaido, weil Kaido ihn mit Leichtigkeit besiegen würde. Ruffy und Law haben es zusammen gerade noch so gegen Doffi geschafft.

AnimexOtaku  17.09.2016, 16:05

Ruffy hätte selbst gegen mingo verloren.... Ruffy der lappen musste ja weg Rennen seine kräfte aufladen

BlackKurumi  11.05.2020, 02:42

Walker15 im anime wurde es sehr knapp da gestellt wobei die richtige quelle manga komplett anderes war da hat ruffy eher mit doffi gespielt

Ich muss dich leider enttäuschen...Ruffy hat selbst gesagt er will auch Shanks stürzen weil sie ja Piraten sind und laut Ruffys Aussage gibt es bei Piratencrews keine ewige Freundschaft vorallem nd dann wenn sie das gleiche Ziel verfolgen. Er hat selbst gesagt er will Shanks als LETZTEN Stürzen.

Natürlich wäre er in der Lage ernsthaft gegen ihn zu kämpfen.. natürlich ohne Absicht ihn schwer zu verletzen oder gar zu töten, aber der Kampf? Kein Problem. Haben wir ja bei Lysop schon gesehen