Ruffy und Shanks treffen sich wieder

8 Antworten

Ich dachte immer das Ruffy sehen oder erfahren wird wie Blackbeard Skanks tötet und Ruffy wird dann alles tun um Blackbeard zu treffen und zu besiegen! Ist eine Vermutung was meinst du?

Hmmm, sicherlich werden die sich wieder sehen, aber ich kann sagen, es kommt zu keinen kampf. sie reden miteinander und ruffy stellt sicher sein crew vor und fertig wars. wenn schon kämpfen die 2 am schluss um das one piece

Sie werden sich bestimmt wiedersehen. Ich hab da noch eine ganz verrückte Vermutung: Sie verbünden sich gemeinsam mit den Resten der Whitebeardpiraten gegen Blackbeard. In einem riesengroßen Kampf muss Shanks dann aber leider sterben, ich will´s aber nicht hoffen. Trotzdem kann ich´s mir gut vorstellen, da Shanks irgendwie perfekt dazu gemacht wurde. Kann natürlich auch sein, dass sie sich glücklich wiedertreffen ;)

ja , es muss episch werden!!! es wird noch so viel passieren ^.^ vielleicht wird luffy gegen shanks kämpfen wollen ist aber von einem kampf mit blackbeard geschwächt oder so und shanks wird total happy sein ich ihn zu sehen und so (ich glaube beide werden auch weinen :3) ...

ich glaube nicht das die beiden um das One Piece kämpfen. die sehen sich bestimmt auch erst wieder nachdem luffy piratenkönig ist, weil er dann der stärkste Pirat der welt ist. luffy gibt dann shanks den hut zurück, den er dann nicht annehmen will !!! ^o^