One piece Shanks

2 Antworten

Meiner Meinung nach, war Shanks zu dem Zeitpunkt sehr wohl im Stande, Ruffy ohne den Verlust seines Armes zu retten.So wie ich das verstanden habe, war es ein Opfer. Als Shanks Whitebeard besucht, fragt dieser ihn, an welchen Gegner Shanks seinen Arm verloren hätte. Shanks antwortete darauf, dass sein Arm ein Opfer für die nächste Generation gewesen wäre.Ich würde also sagen, dass Shanks seinem Arm wohl einfach nicht die gleiche Bedeutung beigemessen hat wie Ruffy :)

also es ist vermudlich ein schreck moment gewesen :) ruffy war ja plötzlich im wasser und shanks sieht nur den seekönig und da kann man nicht klar denken er wollte ruffy nur retten und da er zu dem moment glaube schon die teufelsfrucht gegessen hat musste er sich beeilen damit ruffy nicht untergeht wie ein stein :) LG