One Piece - Gespräch zwischen Rayleigh und den Strohhüten

3 Antworten

dass das One Piece NICHT existiert! O

Und Whitebeard hat nur gesagt, dass das One Piece existiert, damit die Träume nicht kaputt gehen!

Denk ich mal...

Es geht um den Strohhut. Ruffy weis nicht das der hut damals roger gehört hat......

Also, im Manga ist es so, dass Rayleigh erst mal erzählt, wie Ruffy das gleiche gesagt wie Roger und dann das Kapitel beendet wird...

Dann am Anfang des nächsten Kapitel sagt Rayleigh, dass er nicht alles erzählen wird, was Shanks verschwiegen hat... Es ist also nicht unbedingt so, dass Rayleigh die Ähnlichkeit verschweigen will...sondern wohl überhaupt Sachen über Shanks...(meine Vermutung)

Es wird später nämlich nichts dazu angedeutet...(tut mir leid, wenn ich jetzt nicht helfen konnte)