Frage von DonKebila, 93

Wer ist stärker, Whitebeard oder gol d Roger?

Man weis das garp gleich stark war wie Gold Roger, würde gern wissen wer stärker zwischen Whitebeard und Goldroger war

Antwort
von fight4day, 59

Wo hast du denn die Info her, dass Garp so stark wie Gol D. Roger war? Er hatte ihn nur zu seiner Zelle gebeten und ihm von Ace erzählt usw. Naja auf jeden Fall waren Whitebeard und Gol D. Roger in etwa gleich stark, sie haben ja auch mal zusammen getrunken ^^ Letztendlich war aber Roger der König der Piraten also würd ich sagen Roger. Denke das ist vergleichbar mit Zorro und Ruffy, in etwa gleich stark aber Ruffy führt etwas

Kommentar von DonKebila ,

Würde mal gesagt dass sie immer kämpfen hatten und sichgegenseitig fast umbrachten.. Naja finde zoro ruffy eig gleich

Antwort
von scoobie3, 23

Es wurde von Eiichiro Oda bestätigt, dass Whitebeard, Roger und Shiki komplett gleich stark waren.

Antwort
von Zugolu, 52

Ich würde sagen beide sind gleich stark!

Antwort
von Sellary, 68

Soweit ich weiß waren sie zu der alten Ära gleich stark,da Roger Und Whitebeard sich immer um das One Piece "gestritten"haben aber im Endeffekt wurde Roger Piraten König und fand das One Piece

Kommentar von DonKebila ,

Ah okay das heist garp Roger Whitebeard sind gleich auf, denkst Kaido ist stärker als die im 1v1?

Kommentar von Goldmine452 ,

garp?? der ist doch nicht so stark wie whitebeard xD

Kommentar von Sellary ,

ich meinte roger und whitebeard xD

Kommentar von DonKebila ,

Goldmine doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community