Warum ist Buggy so schwach??

5 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass Oda ihn einfach nicht stark werden lässt, weil er halt einfach der Clown und eine Witzfigur sein soll.

Potential hat er natürlich ohne Ende. Er könnte sich z.B. auf molekulare Ebene trennen und so fast wie ein Logiatyp alles parieren. Vielleicht kann er dann auch seine Teile in den Körper des Gegners schmuggeln und seine Organe beschädigen (ähnlich wie bei dem einen Vieh im Impel Down, dass einen Teil seines Körpers geschluckt hatte und Buggy ihm glaub ich am Zäpfchen gezogen hat) oder er könnte z.B. Gift in die Nasenschleimhäute des Gegners bringen, wenn es der Gegner nicht merkt

ich glaube das buggy einfach zu wenig verstand hat um stark zu werden und er wollte seine tf nicht von Anfang an haben er ist einfach das schwarze Schaf von Rogers Crew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buggy, ist der Stärkste aber er hält sich zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉

Buggy ist Garnicht so Schwach (er könnte Stärker als Luffy werden Müsste dafür aber Schlauer werden)

Woher ich das weiß:Hobby

Buggy D. Clown ist eigentlich so stark wie ein Yonko, versteckt aber seine Kräfte.