One Piece Gold Roger keine Teufelsfrucht?

2 Antworten

man weiss noch nicht ob roger eine teufelsfrucht gegessen hat und ich denke mal das waren die anfangszeiten von one piece und oda wollte vielleicht damit zeigen das es etwas seltenes ist oder ein fehler in der übersetzung

junior9966
Fragesteller

Kann auch sein, das mit dem Fehler in der Übersetzung wäre zumindest nicht das erste mal.

Dennoch frage ich mich warum Buggy überhaupt gefragt hat was das ist.

Da müsste Oda doch klar sein dass da die ein oder andere Vermutung/Theorie aufkommen würde.

AAS19  08.10.2019, 01:38
@junior9966

denke das es einfach nur die anfangszeit von OP war

Dazu ist nichts Bekannt ob Gol D. Roger eine Teufelskraft hatte.